Sprudelnder Badespaß für Kinder Die Badeüberraschung Schatzsucher

Sprudelnder Badespaß für Kinder Die Badeüberraschung Schatzsucher

Plitsch, platsch und trara! Die meisten Kinder baden ausgesprochen gerne. Der kleine Frosch Frolumbus von tetesept lädt kleine und große Badekinder zu einer Reise in überraschende Badewelten ein.

Spiel und Spaß stehen dabei natürlich im Vordergrund. Allerdings ist die Haut von Kindern wesentlich sensibler – umso wichtiger ist es, hautpflegende Badezusätze zu verwenden. Die Badeüberraschung Schatzsucher ist hautverträglich, mild reinigend und pflegend. Und ist dabei frei von Silikonen, Paraffinen und Mineralölen und Konservierungsstoffen.
Der spritzig sprudelnde Badespaß färbt das Badewasser lustig bunt, aber nicht die Haut, die Haare noch die Wanne. Die Badeüberraschung punktet mit pflegenden Ölen und fruchtigem Duft, kleiner Badegeschichte und pro Packung mit einer von sechs lustigen Sammelfiguren.

Erhältlich sind die „Die Badeüberraschung Schatzsucher“ in Drogerie- und Supermärkten sowie Apotheken.

Source :

tetesept


Warning: mysqli_fetch_array() expects parameter 1 to be mysqli_result, boolean given in /kunden/476048_26135/blog/shk-1/wp-content/themes/accelerate-pro-child-ag/functions.php on line 117
n